Hallo Gemeinde !
       Hier einige Dinge zu meiner Person :
       ich bin mittlerweile tatsächlich 46 Jahre alt und nur noch 192 cm lang

       Error
       Der Kerl in der Mitte, mit dem komischen Mustang T-Shirt, bin ich…

       Da ich bei der Vergabe von Krankheiten und Verletzungen zu oft „hier“ geschrieen habe,
       bin ich leider auch schon aus dem Berufsleben ausgesondert worden.
       Nach 27 Jahren Polizeidienst bin ich seit 2004 Pensionär.
       Dafür ist nun aber mein Dienstgrad länger : PHM aD iR !!!


       Ich habe eine ganz tolle Tochter ( hübsch-intelligent-lieb; sagen sicherlich alle Eltern, aber bei Tini stimmt es wirklich ),
       die jedoch nicht bei mir lebt, sondern bei ihrer Mutter. Meine Tochter Anne – Kristin ( Tini )

      
       wird im März 2007 17 Jahre jung.

      
       Ich lebe stationär in Schwarzenbek, bei meiner Lebensgefährtin Silke.

       Silke hat eine kleine, sehr schicke Doppelhaushälfte mit viel Grundstück.
      
       Auf diesem Bild ist noch mein altes Wohnmobil ( ein Winnebago Brave ) zu sehen.

       Des weiteren lebe ich Mobil ( Reisemobil Monaco Dynasty ) in ganz Europa.
       Den Winter verbringe ich überwiegend in Süd-Spanien ( Costa Tropical - Almunecar ).
       Dort unten fahre ich aber sehr viel in der Gegend herum, immer auf der Suche nach Abwechslung…