Seite 1      Seite 2      Seite 3     Gallery

      Error
      Na ja, bei diesen Preisen geht der Griff zur Super - Pistole nicht so leicht von der Hand.
      Aber, für unser neues altes Pony natürlich nur das Beste!
      Und dann endlich, die erste Ausfahrt.
      Macht das einen Spaß! Da die Straßen ja nass waren, wurde natürlich
      nur gaaaaanz wenig Gas gegeben--- aber auch wenig ist in diesem Mustang schon viel.
      Der geht vielleicht ab…Und nicht nur wir hatten dieses typische Mustang Grinsen, sondern auch viele Leute am
      Straßenrand. Jeder kennt Mustang und kann damit etwas anfangen. Toll ! e eine FMX Select-Shift Cruise-O-Matic
      geordert und ist auch immer noch verbaut.

      
     
      Natürlich muß man ( oder will Mann nur ? ) trotzdem an einem Oldtimer schrauben…

      Zum Beispiel : Mal eben kurz die Kilometer Angaben auf dem Tacho nachgetragen …
      

      und dafür natürlich das halbe Auto auseinander genommen…
      

      und dann auch gleich die alte Dämmung raus und neue rein…
      

      die Bremsen sind zwar neu, aber Kontrolle ist besser
   

      das sieht doch gut aus…
      

      da haben die Amis gepfuscht:
      das Power Steering Control Valve hat geleckt und wurde mit einem Repair Kit wieder hergestellt…
      

      Seite 1      Seite 2      Seite 3      Gallery